"und jeder Atemzug für dich."

Donnerstag

winzige Schneeflocken verfangen sich in meinen Haar, lassen es glitzern in dem fahlen Licht dass der Mond auf meinen Körper presst. kalter, giftiger Rauch strömt aus meinem Mund, stürzt sich in milchigen Wellen den weißen Punkten entgegen die der Wind zu mir trägt, passend zu Casper, dröhnend auf meinen Ohren, in einem verzweifelten Versuch meinen Kopf zusammen zu halten. allzu bekannte Zeilen legen sich wie ein Mantel um meinen Bauch, geben mir einen klitzekleinen Hauch aus Sommer und Erinnerungen. ironisch. und das mitten in der Nacht. das bittere Grinsen sitzt wie fest gefroren in meinem Gesicht, jaja ich bin die Eisprinzessin mit dem kalten Herz. oder Dornröschen, mit den Schnitten am Arm und nicht am Finger. vielleicht bin ich ja sogar Schneewittchen, wie du immer sagst, nur mit einer Lunge aus Ebenholz, passend zu den Haaren. während du grade mit all deinen Singlefreunden feiern bist, mit Unmengen Alkohol, sitz ich hier und seh die Stadt vor mir brennen und falle durch die Nacht. meine Gedanken sind Schwachsinn, meine Gefühle tödlich, aber waren sie das nicht schon immer?
meine Erklärungen hast du nicht verstanden, fandest sie unsinnig, fandest es dumm dass ich dir nicht vertrauen würde.
ich kann halt einfach nicht schlafen wenn du weg bist. so simpel ist das


5 Kommentare:

  1. Der Text....ist der wahnsinn. Ich bin getroffen, kann mich nicht entscheiden zwischen mach weiter so und du beschreibst was ich nicht ausdrücken kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohmeingott. danke. ich weiß echt nicht was ich sagen soll

      Löschen
  2. kannste laut sagen.
    und du schreibst einfach nur unglaublich schön, ich kanns nur immer wieder sagen, bekomm nicht genug von deinen wort. das ist so positiver neid, der mich durchfährt. aber ein verdammt trauriger hintergrund. aber die traurigsten momente geben die besten texte, bekanntlich. bei euch wirds auch nie einfach sein, hm?

    AntwortenLöschen
  3. du kannst so gut schreiben
    bitte hör damit nie auf ♥

    AntwortenLöschen