wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten.

Sonntag

neben dir aufzuwachen fühlt sich unwirklich an, fühlt sich an als wäre ich nie weg gewesen, fühlt sich an als wäre nie etwas passiert. der gleiche Geruch, die gleichen Wände, der gleiche dumme Fehler, dass du vergessen hast die Fensterläden zu schließen und wir halb 9 wach sind. dein Grummeln lässt mich die Augen öffnen. deine Hand fährt sanft unter mein Shirt, greift um meine Taille und zieht mich zu dir. ein leiser Kuss fliegt auf meinen Hals "Guten Morgen". ich muss kichern wie du mich da mit verquollenen Augen anguckst, die Piercings schief und der Blick noch schiefer. "hi" mit einem Grinsen drücke ich meine Lippen auf deinen Mund, lasse meinen Kopf wieder auf das Kissen fallen. dein Gesicht versteckt sich an meinem Hals, deine Barthaare reiben über meine Haut. Während dein Atem leiser wird, ruhiger, denke ich an gestern Nacht. Saßen stundenlang draußen, haben uns Kindheitsgeschichten erzählt. Ich rauchend und du lächelnd über mein so verhasstes Laster. denke daran wie du mein überraschtes Gesicht in deine Hände genommen hast, mir gesagt hast wie unerträglich du mich vermisst hast. du mich so angesehen hast wie schon ewig nicht mehr. wie ich dir sagte, dass es ohneinander viel einfacher wär und du nur deinen Kopf geschüttelt hast.
"ich würde sagen du bleibst einfach hier." ich kann dein Nuscheln gerade so verstehen, ein unbeabsichtigtes Lachen entweicht meinem Mund. "du weißt genau dass das nicht geht. du musst zum Spiel und ich muss arbeiten" resigniert schnaufst du in dein Kissen, hebst den Kopf und siehst mich schmollend an. kichernd ziehe ich deinen Kopf zu mir, lege meine Lippen auf deine und ziehe dich mit mir weiter in die tiefen Kissen.

irgendwo in deiner Zimmerecke liegt meine verbeulte, zerkratze Ritterrüstung. die mit den Löchern von den guten Treffern und dem klebenden Blut. aus weiß ist ein dreckiges Grau geworden, verschmutzt und kaputt.
du bist der Einzige der es schafft sie mir komplett abzunehmen, irgendwo verrosten zu lassen. weit weg von dem ganzen Scheiß.

Large

2 Kommentare:

  1. Deine Geschichte bringt mich wieder zum nachdenken, über meine.
    Fühlt sich irgendwie gut an deine Texte zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte machen wirklich sehr nachdenklich. Gleichzeitig traurig und gleichzeitig hilft es irgendwie.
    Du schreibst schön.

    AntwortenLöschen