Montag

Amélie hat mich getaggt, sehr süß!
die Regeln kennt jeder schätze ich, das ganze geht ja grade eher seuchenartig herum
11 Dinge über sich, 11 Fragen beantworten, 11 Fragen stellen, 11 Personen taggen + benachrichtigen.

jo: 1. ich hab Spaß dran, wenn Leute mich kacke finden. 2. ich bin hoffnungslos optimistisch 3. ich bin so geworden, wie ich niemals werden wollte 4. ich lackier mir alle 3-4 Tage die Nägel neu 5. ich hasse an mir, dass mir so gut wie jeder scheiß egal ist 6. ich liege im Sommer am liebsten irgendwo in der Wohung rum 7. ich hasse Menschen, die immer Recht haben müssen 8. sofort nachdem ich wach bin mache ich meinen TV an, und mach ihn erst kurz vorm einschlafen aus 9. es gibt nix geileres als Spinat 10. es gibt nur eine Person auf der Welt für mich, für die ich alles geben würde.


Amélie's Fragen:



1. Wer ist dir wichtiger? Freunde oder Familie? scheiß Frage
2. Bist du vergeben? nein
3. Würdest du in deinem Leben etwas ändern wollen? Wenn ja, was? ich wünsch mir manchmal, ich wär nicht so verdammt kalt oder könnte über Gefühle reden
4. Wo hast du deinen besten Freund/Freundin kennengelernt? schule
5. Bist du zufrieden mit dir selber? manchmal
6. Rauchst/Trinkst du? beides
7. Hast du irgendwann mal an Selbstmord gedacht? ohja, zu oft
8. Was ist der Sinn des Lebens, deiner Meinung? Glück und Liebe
9. Wo würdest du gerne mal hinreisen? Neuseeland
10. Optimist oder Pessimist? Optimist
11. Grund deines Blogs? Selbsttherapie

meine Fragen:
1. Was tust du als Erstes wenn du aufwachst?
2. Was bringt dich einfach so zum lächeln?
3. Was hasst du an anderen Menschen?
4. Hast du Alpträume?
5. hat dich Jemand für dein Leben geprägt?
6. Wovor hast du am meisten Angst?
7. für wen würdest du alles aufgeben?
8. Was könntest du stundenlang tun?
9. Würdest du abhauen wenn du könntest?
10. Cola Normal, Zero oder Light?

Tags:

nur die fantastische Gwendolyn & ben

2 Kommentare:

  1. neuseeland wird dir bestimmt gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. okaay, danke. :D
    boah ja man. ich hab den Film mit meiner besten Freundin geguckt und eigentlich hab ich nichts gegen horror filme aber den fand ich schlimm. jedes mal wenn ich jetzt unseren Flur im dunkeln lang gehe hab ich das Bild von der im Kopf.

    AntwortenLöschen