you're a shooting star I see, a vision of ecstasy

Dienstag

wenn sie dir sagen, du bist krank - glaubst du ihnen nicht
wenn sie dir sagen, sie wollen dir helfen - distanzierst du dich
wenn sie dir sagen, sie verzweifeln an dir - ignorierst du sie
wenn sie dir sagen, du übertreibst - lachst du sie aus.

dein Körper liegt an meinen gepresst auf dem viel zu kleinen Sofa. keiner von uns kann auch nur seine Beine ausstrecken geschweige denn sich in kleinster Weise bewegen, ohne den anderen auf den Boden zu schmeißen. ich spüre deinen Atem auf meiner Wange, deine Hand um meinen Bauch geschlungen. Irgendein schwarz-weiß Film quillt aus dem Fernseher, doch meine Augen sind vor Müdigkeit geschlossen und mein Gesicht in einem der weichen, roten Kissen versteckt. dein leises Lachen erfüllt meinen Kopf, fährt durch meinen Körper, löst ein warmes Gefühl in meinem Bauch aus, als sich deine Lippen sanft auf meine Wange drücken, nur Millimeter entfernt von meinen Lippen. "ich liebe dich" dein Flüstern umspielt meine Haut und deine Nase berührt meine Stirn als du leise murmelst. deine Beine bewegen sich ungelenk als du versuchst dich auf mich zu legen, ohne mich herunterzuwerfen und sich dein Kopf auf meinem Herz niederlässt, deine Wärme benetzt plötzlich meinen gesamten Körper.
in dem Licht des Fernsehers sehen meine Narben aus wie dunkle, aufgemalte Striche.

zitternd lecke ich das Blut von meinen Lippen, zu nervös gewesen um nicht dran rumzukauen. meine schwitzigen Finger klammern sich immer noch um das weiße, zylinderförmige Dösschen. 
Neurexan - Nervöse Unruhezustände und Schlafstörungen.
hektisch lasse ich immer wieder den runden Deckel hochschnappen, schaue in das weiße, leere Loch, in der Hoffnung eine der Tabletten übersehen zu haben.
es tut mir schrecklich leid dass ich so ein Arschloch bin.

5 Kommentare:

  1. was geht denn bei dir? ich mach mir gerade wirklich ziemlich sorgen.

    AntwortenLöschen
  2. du bist ganz sicher kein arschloch, mein engel
    das einzige arschloch, was ich sehe, das ist er. auch wenn er's vielleicht nicht mit absicht macht. ich deeenk an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. bei dir muss auch alles immer so furchtbar kompliziert sein. aber ihr kriegt das auf die reihe, wirklich. ich glaub an dich.

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich wollte ich gerade schreiben das es doch geht, bei mir ist es gar nicht so kompliziert. dann hab ich drüber nachgedacht und gemerkt: verdammt, einfach ist was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. du hast recht, ich hab die kompliziertheit auf meiner seite.

    AntwortenLöschen