und sollte ich dich nicht verlieren, verliere ich mich selbst

Mittwoch

dein Geruch klebt immer noch in meinem Haar als ich müde und vollkommen erschöpft mit einem Klicken die Wohnungstür aufschließe. schwermütig landet meine Schultasche mit einem Knall in der Ecke bevor ich mich in mein Bett verkrieche. einatmen. ausatmen. mehr atmen. einfach nicht genug Luft um zum atmen. es ist dieser Moment wenn die Stimmung kippt. dieser winzige Auslöser, dem man versucht zu entweichen wie einem entgleisenden Zug. meine Finger sind rußig schwarz vom vielen Augenreiben, nass vom tiefen Fall und alles vergeht in Zeitlupe. dein Gesicht erscheint vor mir wenn ich die Augen schließe. an Tagen wie heute fehlst du mir so sehr dass es mich fast umbringt. an Tagen wie heute ertrage ich den Gedanken an dich nicht. ich habe dich angebettelt zu kommen, doch meine Worte sind unter deinem Lachen und einem flüchtigen Abschiedskuss zerschellt. und binnen weniger Sekunden folgte die Selbstkontrolle. "bitte mach dir keine Sorgen Schatz, ich bekomm das alles wieder hin" mein Versprechen stirbt hinter einer riesigen Schutzmauer vor sich hin, die versucht alles negative von dir fern zu halten, die mich von dir fern hält. 

das schlimmste Gefühl ist es jemanden so sehr zu lieben dass man kaum atmen kann.



nur Depri-Scheiße hier. tut mir leid. ich denk an euch und ich würd gern jedes eurer Leben perfekt machen. 
jeder von euch hat das verdient.

3 Kommentare:

  1. was ist denn bei dir los? scheint ja nicht allzu gut zu laufen :(

    ja ach fuck, solange wie das jetzt her ist. morgen, 11.01 vor einem jahr hat er schluss gemacht. und ich weiß dass das alles endgültig vorbei ist aber trotzdem würde ich gerne wissen ob er manchmal noch an damals denkt. wie scheiße sich das anhört.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich versteh irgendwie was du meinst. das hört sich ein bisschen so an als ob ihr nicht miteinander, aber noch viel viel weniger ohne einander könnt, ich kenn das.

    ich weiß nicht, wir haben seit der Sache da im Oktober wo wir total betrunken rumgemacht haben eigentlich gar nicht mehr geredet, mehr als ein 'hallo' im vorbeigehen war da nicht, wir sind uns so fremd geworden.

    AntwortenLöschen
  3. um mal auf die sache mit den depressionen zu sprechen zu kommen, ich kenn mich da echt nicht so aus, aber machst du therapie, oder kannst du mit irgendwem darüber reden? du kannst auch mit mir darüber reden wenn du willst hauptsache du schweigst das nicht tot.

    du hast ja recht, ich hab wirklich nichts zu verlieren, aber keine ahnung. ich sollte ihm wohl mal schreiben.

    AntwortenLöschen